.

29.07.10 TourUpdate

Hi ihr Freunde!!!!

Gestern waren wir im "SCHABREU", einer richtig geilen Musiker Kneipe in Braunschweig!!!!
Die Stimmung war bombastisch und die Atmosphäre einfach nur ein Traum. Geiles Ambiente mit einer richtig schönen Bühne die einen tollen Sound ( dank Tutti ) macht.
Es war ein tolles Konzert und das Publikum war das lauteste, was wir je erleben durften. Vielen dank an alle die da waren, danke auch an Tutti für die tolle bewirtung und die Möglichkeit bei dir spielen zu dürfen :).
Danke auch an die Fanni wegen, der wir überhaupt auf das Schabreu gekommen sind und für deine Unterkunft die du uns auch schick gemacht hast (das Frühstück war sehr lecker ).
Nun stehen wir schon vor den Toren Magdeburgs und werden Mal bald im "Flower Power" aufkreuzen, um wieder zu rocken und mit euch Spaß haben :) EINTRITT ist wieder FREI

Wir laden alle die hier in der Nähe sind zu einem schönen Willenlosen Abend mit uns, mit ein Paar Drinks und unserer Mucke ein !!!!!!!!

Bis dahin ROCK ON!

Eure Willenlosen

 
27.07.10 Tourbus gesponsort!
Hi,

ab morgen fahren wir nach BRAUNSCHWEIG, MAGDEBURG, BORGENTREICH und KÖLN unsere erste kleine zusammenhängende Tourstrecke ab. Wir freunen uns riesig und sind schon ganz heiß aufs spielen!

Dabei wollen wir es nicht versäumen, uns beim besten und freundlichsten Autohaus Stendals, dem M&S Autohaus Stendal, zu bedanken, die uns kostenfrei einen Kleinbus zur Verfügung gestellt haben. Ohne wäre die Tour ins Wasser gefallen!

Also, falls Ihr in Zukunft mal ein schickes neuen Auto braucht, tolle Beratung und super Preise, dann ab zum M&S Autohaus Stendal!

So wir rocken dann mal los!

Eure Willenlosen

 


(c) 2010 by Willenlos Kontakt | Impressum